Denk_RAUM

Wir haben einen Sinn für das Sportliche! Darum nehmen wir, wenn möglich, auch an Wettbewerben teil. Das Entwickeln von Konzepten ist für uns wie eine Zeitreise in die unbekannte Zukunft. Durch den Wettstreit der Ideen und Möglichkeiten wird sie für uns konkret und für Momente Wirklichkeit. Leider ist heute für eine sogenannte "kleine Büroeinheit" der Zugang zu Wettbewerben nur begrenzt offen. Ein europäisches Paradoxon! Damit alle sich am Marktgeschehen beteiligen können werden Zugangshürden aufgebaut, damit letztlich nur noch sehr wenige Auserwählte eine Chance zur Teilnahme haben. Arbeitsgemeinschaften haben es da etwas leichter am Markt. Deshalb arbeiten wir, wenn es sich ergibt, auf dieser Ebene mit anderen Büros zusammen und bilden eine Projekt bezogene ARGE. 

Kontakt:

© 2017 by Georg Heindl Architekten.

Georgenstraße 25,  86456 Gablingen-Lützelburg | Fon 08230/701493 | Fax 08230/701492 | email: info@arch-heindl.de